Bezirke

750 Jahre Kultur und 24/7h Party

Hostels in Berlin Mitte Friedrichshain Prenzlauer Berg NeukoellnDie Berliner Bezirke gleichen keinem dem anderen. Deswegen sollte man bevor man ein Hostel in Berlin aussucht, sich über die Bezirke informieren. Besucht Ihr Berlins kulturhistorische Mitte um den ganzen Tag auf der Museumsinsel verbringen. Oder verschlaft ihr den ganzen Tag im Hostel und stürzt euch dann ins ins Nachtleben von Friedrichshain und Kreuzberg? Aber vielleicht habt ihr Euch ja auch schon in diese Stadt verliebt und plant ein Zimmer in einer WG im Neukölln oder Prenzlauer Berg zu suchen. Vielleicht um ein oder zwei Semester in Berlin zu studieren. Die Auswahl ist wird Euch nicht leicht fallen.

Mitte oder Friedrichshain finde dein Hostel in Berlin

Mitte Kultur und Sightseeing alles was das Touristenherz begehrt.
Prenzlauer Berg Im Schattigen Biergarten ein kühles Blondes genießen
Friedrichshain Den Tag verschlafen um sich dann ins Berliner Nachtleben zu stürzen
Kreuzberg Das Multikulturelle Berlin kennenlernen
Neukölln Sich auf neuen Pfaden bewegen und unbekanntes entdecken